Frohe und entspannte Feiertage!

Das wünsche ich allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, Klienten und Klientinnen und allen Menschen, die sich für meine Arbeit interessieren.

Vielleicht ist 2020 DAS Jahr für ein Coaching oder eine Ausbildung zum  NLP-Practitioner 2020 bei mir in Sprockhövel! Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

Die erste Rezension zu meinem neuen Buch

Manuela Ziemann schreibt am 25.07.18 auf www.schirner.com:

»Frau Fösges beschreibt typische Szenen aus Beziehungen, die immer wieder zum Konflikt führen. Dabei schafft sie es auf sehr anschauliche Weise, Techniken aus dem NLP so zu transportieren, dass ich neugierig auf „mehr“ wurde. Die Kombination aus praktischen Beispielen, Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen, praktisch zusammengefasst in Erste-Hilfe-Kästen, ergeben für mich ein gelungenes Bild. Eine schnelle Lektüre für den Sommer, mit viel Inhalt und auch noch passend zum Venus-Jahr. (Für mich persönlich darf es dann auch die umfangreiche Ergänzung dazu geben). Ich werde dieses Buch auf jeden Fall meinen KlientInnen empfehlen.«

5 von 5 Sternen!

Danke, Manuela! <3

Ich freue mich auf die Schirner-Tage Frühling!

Ich bin drei Tage am Stand mit anderen Autoren und Autorinnen. Dort biete ich meine Bücher und die CD an sowie ein ca. 25-minütiges »Turbo-Coaching«; jedes Thema ist willkommen! Am Sonntagnachmittag dann auf Bühne 2 mein Vortrag: »Wie Partnerschaft gelingt – mehr Liebe und Glück für Paare«.