Das Buch »Da hast du recht!«

Strategien für mehr Humor und Gelassenheit in der Partnerschaft

Seit dem 19. Juli 2018 überall im Handel: mein erstes Sachbuch zum Thema Partnerschaft und Kommunikation.

Die erste Rezension zu meinem neuen Buch gab es schon nach wenigen Tagen: Manuela Ziemann schrieb am 25.07.18 auf www.schirner.com:

»Frau Fösges beschreibt typische Szenen aus Beziehungen, die immer wieder zum Konflikt führen. Dabei schafft sie es auf sehr anschauliche Weise, Techniken aus dem NLP so zu transportieren, dass ich neugierig auf „mehr“ wurde. Die Kombination aus praktischen Beispielen, Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen, praktisch zusammengefasst in Erste-Hilfe-Kästen, ergeben für mich ein gelungenes Bild. Eine schnelle Lektüre für den Sommer, mit viel Inhalt und auch noch passend zum Venus-Jahr. (Für mich persönlich darf es dann auch die umfangreiche Ergänzung dazu geben). Ich werde dieses Buch auf jeden Fall meinen KlientInnen empfehlen.«

5 von 5 Sternen!

Danke, Manuela! <3

Worum geht es in diesem Buch?

Männer und Frauen reden häufig aneinander vorbei, weil sie die Basics gelungener Kommunikation nicht kennen und nicht viel von der Lebenswelt des anderen Geschlechts wissen. Dieses kleine Buch führt zu mehr Verständnis füreinander und gibt dir eine ganze Menge Strategien an die Hand, um deine Partnerschaft neu und wundervoll zu gestalten.

Zur Bestellung beim Schirner Verlag und Amazon.